Über uns

Die Planungsbüro Deters GmbH ist ein Architekturbüro, das vorrangig schlüsselfertige Bauvorhaben erstellt. Wir bieten aber auch reine Architektenleistungen an. Hierzu gehört natürlich auch die Baubetreuung bei Fremdbauvorhaben.

Gerne stelle ich mich auch persönlich vor: 

Rüdiger Deters

Dipl.-Ing. Architekt

Studium an der Fachhochschule Lippe-Detmold

Studienabschluss: Diplom-Ingenieur

 

Seit nunmehr 30 Jahren bin ich als Architekt tätig und erstelle vorrangig im Bereich Wohnungsbau Bauvorhaben mit entsprechendem Know How.

Die Betreuung bzw. Bauleitung unserer Bauvorhaben während der Bauausführung nimmt einen großen Stellenwert in unserm Büro ein, denn eine gute und intensive Bauleitung ist der erste Schritt zur Vermeidung von Baumängeln!

Entwurfsplanung und Ausführungsplanung unterliegen stets einem sehr hohen energetischen Anspruch.

Hieraus resultiert, dass die Vorgaben der jeweils aktuellen EnEV (Energieeinsparverordnung) nicht nur eingehalten werden, sondern übertroffen werden. Dies sichert dem Bauherrn Wohnwert auf höchstem Niveau.